«

»

Beitrag drucken

Fahrt zum Ammersee am 19.08.2015

Wir trafen uns an der Ustersbacher Grundschule und wurden dort von einem Ziegelmeier-Bus abgeholt. Als wir ankamen, hat uns eine Frau etwas erklärt und uns Stempelkarten gegeben, davon gab es 5 verschiedene. Jeder durfte sich eine aussuchen und im Mais- , Hanf-, Sonnenblumenlabyrinth die passenden Stempel suchen. Danach hat jeder etwas anderes gemacht, z.B. Hochseilgarten, Alte Villa, Minigolfplatz, Bootfahren und im Ammersee baden. Es sind nur wenige ins Wasser gegangen, weil sie das Wasser zu kalt fanden oder weil sie keine Badesachen dabei hatten , weil es ja Regen geben sollte. Manchmal hat es auch ein bisschen genieselt. Dann war die Zeit auch zu Ende und wir fuhren zurück. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns freuen, wenn wir 2016 im Ferienprogramm dort wieder hin könnten.
von Katharina Ortner und Jana Neff

 

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2015/Ammersee/“]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2015/08/19/fahrt-zum-ammersee-am-19-08-2015/