«

»

Beitrag drucken

Am 24. August war Werwolfnacht – Spiel und Spannung mit Verlängerung

Die Werwölfe hatten von Düsterwald aus nun auch Ustersbach erreicht. Die jugendlichen Dorfbewohner versuchten, das Dorf zu retten und es von den Werwölfen zu befreien. Dazu hatten sich 10  Jugendliche im Forum eingefunden. Zusammen mit Spielleiter Dominik Wanner und den Unterstützern Florian Marx und Anja Mairhörmann ging es los. Geplant waren 4 Stunden mit Start um 18 Uhr, aber erst gegen 22.30 Uhr fand man ein Ende.
Zur Stärkung gab es Süßes, Salziges und  Getränke. Die Jugendlichen waren der Meinung, dass solch ein Abend wieder einmal stattfinden muss.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2018/08/25/am-24-august-war-werwolfnacht-spiel-und-spannung-mit-verlaengerung/