«

»

Beitrag drucken

Pizzabacken bei Familie Völk

Wie jedes Jahr haben wir uns wieder auf das Pizzabacken bei Familie Völk gefreut. Nach dem Händewaschen haben wir unseren Teig bekommen und ganz dünn ausgerollt. Danach kam Tomatensoße drauf und Käse und wir durften die Pizza mit allen möglichen Zutaten, die uns schmecken, belegen. Ein paar Minuten musste die Pizza dann im Ofen backen, bis Hannes sie mit dem großen Schieber wieder rausgeholt hat. Endlich durften wir sie uns schmecken lassen!

Dylan und Tyler

Nach langem hin und her wegs schlecht Wetter, hat das Pizza backen beim Bumbo nun doch statt gefunden. Die Kinder durften sich den leckeren Pizza Teig selbst ausrollen und belegen. Den Rest erledigte der Steinofen. Sehr  lecker, die eigenen Kombinationen.
Ramona Schweinberger

Fotos R.Schweinberger

Jeder konnte seine Pizza belegen, wie er es mochte und dann haben wir sie gegessen.
Verena

Foto v. Verena

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2019/08/13/pizzabacken-bei-familie-voelk/