«

»

Beitrag drucken

„Pizzeria Völk“ öffnete wieder ihre Pforten

Auch in diesem Jahr gab es wieder das schon traditionelle Pizza backen bei Familie Völk. Und das geht auch bei Regenwetter! Coronabedingt ungewohnt war es für alle, dass so wenige Kinder kamen. Aber die, die da waren, hatten Spaß und nach spätestens 30 Minuten leckere Pizza im Magen. Ben, Lukas und Hannes unterstützen alle draußen im Garten. Teig auswellen, Tomatensauce aufstreichen, mit Zutaten belegen – jeder so, wie es ihm gefiel. Bumbo (Albert Völk) hatte seinen Spezialpizzateig zubereitet und für alle Zutaten gesorgt. Er hatte den Gesamtüberblick 😉 Hannes sorgte für ausreichend Glut und schob die Pizzas in den Ofen. Da musste dann schon auch mal Holz gehackt werden 🙂 Der Regen störte niemanden – auch die Badeente im Pool nicht!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2020/08/28/pizzeria-voelk-oeffnete-wieder-ihre-pforten/