«

»

Beitrag drucken

Ein Tag im Playmobil Funpark

Als erstes gabs Ausstellungen mit Playmobilsets. Dann sind wir zu dem Tretbootstand gegangen. Das hat Spaß gemacht. Als nächstes sind wir zu einem tollen Wasserspielplatz marschiert. Das Wasser war eiskalt. Weiter gings dann zur Arche Noah, wo die Tiere gekommen sind. Man konnte auch Pferde striegeln und es war sogar ein Fohlen mit dabei. Eine Ritterburg gab es auch. Die Ritter standen am Tor. Dann gab es für uns zuerst mal ein Eis zur Abkühlung, bevor es weiter zum Rutschen ging. Auf ein Piratenschiff sind wir auch gegangen. Arrrr… Einen Kletterwald gab es auch. Zum Schluss waren wir noch bei den Dinos.

von Emilia Schweinberger

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2022/09/08/ein-tag-im-playmobil-funpark/