«

»

Beitrag drucken

Wer will echte Lamas sehn? Einfach mit zum Fepo gehn 😊

Bei bestem Wetter und Sonnenschein fuhren wir zum Kaindlhof nach Erkhausen. Nachdem die super nette Besitzerin Anja uns die Regeln erklärt hat (die 3 L-Regeln: leise, lieb und langsam sein), machten wir uns auf zur Lama-Wanderung. Immer 2 Kinder durften ein Lama führen. Wir liefen zu einer großen Wiese, wo die Lamas Gras futtern durften. Als wir zurück waren, konnten wir uns die vielen anderen Tiere ansehen und sie streicheln. Auf dem wunderschönen Hof gibt es ganz viele Lamas in allen möglichen Farben, Ziegen (u.a. die Babyziege »Nutella«), Hühner und ein Küken, Schweine mit langen Borsten, 2 Kängurus und 2 Emus (die riesige grüne Eier legen). Dieser Tag hat uns riesengroßen Spaß gemacht!

von Ole & Line Grüner

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2023/08/22/wer-will-echte-lamas-sehn-einfach-mit-zum-fepo-gehn-%f0%9f%98%8a/